Letztes Feedback

Meta





 

Kosmetik and Beauty The 1st

Heyyy, hab mir gedacht ich informiere euch mal und diskutiere mit euch über das Thema: Kosmetik and Beauty Naja also ich stehe zu: Essence Eye BIG Lashes!: Da wenn man lange Wimpern hat, sie einfach mit der grossen Bürste total geeignet is und man sie super leicht wieder ab kriegt. Die Wasserfeste hält zuverlässig (zumindenst bei mir) und ich finde es toll schwimmen zu können ohne nachher wie n Zombie auszusehen ... Balea Tagescreme: Finde ich persönlich gut, wie steht ihr dazu? Lässt mein Gesicht wenn ich verpennt hab wieder frisch aussehen *-* Head and Shoulders (Zitrone): Alles was ich dazu sage is GENIAL! Ich liebe es einfach und es hält was es verspricht doch für trockenes Haar nicht geeignet... Deo's (allgemein) : -Axe Woman (genial doch nich in geschlossenen Räumen geeignet ^^) -Super Playboy (wie es der Name sagt Super aber irgendwann find ich kriegt man genug davon) -Adidas 24h (Auch genial) Sooooo, sagt mal was findet ihr am Besten oder was verwendet ihr am Meisten? Über was würdet ihr gerne mal diskutieren? Halte euch auf dem Laufenden eure Nicki *-*

mrs.never.wrong am 18.10.13 19:30

Letzte Einträge: Der Ultimative Deo Test, Sinnloses Gelaber? Neeeeeein

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen