Letztes Feedback

Meta





 

Der Ultimative Deo Test

Hi Leute, vielleicht kennt ihr das Problem namens Deo... Immer wieder gibt es neue die immer mehr versprechen. Nun habe ich mal Quer ins Regal gegriffen und möchte 5 Deo's bewerten immer wie Schulnoten also 1 ist sehr gut und 6 ist schlecht 1 Bruno Banani: made for Woman Deodorant Ist einer meiner Lieblinge, nur nicht geeignet für schnell reizende Haut. Und die Konsistenz ist etwas komisch weil es einen an Parfums errinert, der Geruch ist sehr toll nur nicht sehr langanhaltend Ich gebe ihm die Note: 2+ 2 Adidas: action 3 Control Mein absoluter Liebling, hält echt 24h und hat keinen zu starken Geruch. Hält was es verspricht. Deshalb gebe ich ihm die Note: 1 3 Axe: Anarchy for her Toll, muss ich zugeben und die Idee von Axe auch was für Frauen zu machen ist genial. Der Verschluss ist sehr hilfreich denn ich neige dazu die Verschlusskappen zu verlieren. Doch beim Thema Geruch finde ich ihn etwas zu stark. Note: 2 4 Balea: Fresh Lime Ich finde den Geruch toll, da es verspricht was es hält, es riecht frisch. Doch für mich ist der Geruch etwas zu stark, also lieber nicht in geschlossenen Räumen benutzen Meine Note für das Deo: 2- 5 Balea: Fresh Lime Deo Roll-on Find ich eine super Idee. Passt in jede Handtasche und ist im höchsten Notfall Hosentaschen tauglich (ja ich habs getestet) Nur bei mir hinterlässt es weisse Spuren. Note: 3+ Soooooo, das wars mal wieder. Danke fürs vorbei schauen *-* ! Welche Kategorie soll ich als nächstes machen? Eure Nicki

mrs.never.wrong am 19.10.13 13:02

Letzte Einträge: Kosmetik and Beauty The 1st, Sinnloses Gelaber? Neeeeeein

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen