Letztes Feedback

Meta





 

Sinnloses Gelaber? Neeeeeein

Morgen Leutle, sry bin noch net ganz wach Also habt ihr auch vlt die Bundestagswahlen verfolgt? Naja ich schon mit voller eifer. Ich finds irgendwie interessant wie sich die Kanzlerkandidaten oder die Parteisprecher in die Haare kriegen. Von Steinbrücks Stinkefinger bis zu Angela Merkels Standard Handhaltung mit der Raute. Was denkt ihr welche Partei hält ihre Versprechen? Welcher wäre der beste Koalitionspartner der Union? Welche Partei hätte überleben sollen? Lasst ma eure Meinung da. Aber was soll ich als nächstes machen? Abonniert miiiich *-* Nun danke fürs vorbeischauen, teilt gerne den Link, See u later eure Nicki *.*

mrs.never.wrong am 20.10.13 09:06

Letzte Einträge: Kosmetik and Beauty The 1st, Der Ultimative Deo Test

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana (28.10.13 12:14)
ich persöhnlich denke, dass die CDU/CSU ma wieder nix einhalten kann. Die SPD ist mir da um einiges symphatischer.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen